Periode ist überfällig. Bin aber noch Jungfrau. Woran kann das liegen?

6 Antworten

Wenn du noch in der pupertät bist kann das durch aus mal passieren. Der körper hat sich noch nicht richtig eingespielt. Wenn sie nächste woche nicht kommt geh mal zum FA.
Kann aber auch stress ect sein :)

Du machst dir jetzt Stress dadurch, dass du sie nicht kriegst :) einfach entspannen und abwarten und wenn nicht, dann zum Frauenarzt gehen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen :) Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Die Periode kommt in der Pubertät manchmal noch sehr unregelmäßig, ich hatte meine mal 3 Monate nicht. erstmal macht man sich sorgen ist dann aber froh wenn man die wieder hat :D also keine Sorge, sei froh dass du noch ein paar Tage ohne genießen kannst.

am Anfang bekommst man seine tage oft unregelmäßig, da kann das mal passieren, meistens wird es dann regelmäßig, wenn man die pille nimmt

Das Ausbleiben der Periode kann viele Ursachen haben......

Stress (auch unbewusst), Ernährung,ect.

Wenn du bis jetzt deine Periode immer regelmäßig hattest, dann solltest du das ärztl. abklären lassen. Lg