Bekommt man beim bestandenen Punkt Reitabzeichen Preis?

5 Antworten

gibt eine bescheinigung und eine eintragung bei der FN.

einen "preis" gibts nicht.

aber wie gesagt - eine belohnung in form von "du kannst was zettel" gibts schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Du bekommst eine Urkunde als Beweis für die bestandene Prüfung. Preise sind nicht üblich.

Preise gibt es bei Wettbewerben und nicht beim ablegen von Prüfungen

Hey,

nein

leider nicht. Man bekommt eine Urkunde. LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Braucht man so etwas?

Urkunde gibt es Abzeichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut