Bekommt man bei Windscribe 10GB Pro Monat kostenlos?

4 Antworten

Wird jeden Monat zurückgesetzt. Wenn du deine E-Mail registrierst kriegst du nochmal 5 GB.. Dann haste jeden Monat 15 GB kostenlos

Das Datenvolumen wird einmal im Monate wieder auf 10GB erhöht, und wenn Du auf Twitter Reklame für die machst, gibt es 5GB umsonst obendrauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Nach 1 Monat setzt sich das Datenvolumen automatisch zurück. Ich verwende selbst Windscribe VPN.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

wird zurückgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN