Wohier weißt Windscribe VPN das man immer noch Multiaccaount hat trotz das ich neu installiert habe?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Mechanismen:

Beim Deinstallieren werden nicht alle Dateien von der Festplatte gelöscht. Die Dateien können auch versteckt sein, sodass Du sie nicht siehst.

Manche Programme hinterlassen auch Einträge in der Registry.

Das Programm bildet eine Gerätekennung, die beim Hersteller in eine Datenbank eingetragen wird.

Möglicherweise gibt es weitere Mechanismen.

Wie Windscribe konkret arbeitet, weiß ich nicht. Es liegt an Dir, das herauszufinden.

Hallo,

ich vermute einen HWID-Ban, den Du einfach umgehen kannst, indem Du ein anderes Endgerät (oder OS-Instanz) verwendest.

Weil bei meine Hauptnetzwerk läuft der Upload für Home Office Berufarbeit ist so unstabill das ich unbedingt Windscribe brauche, weil der Windscribe kann der Upload besser Stabillisieren.

Sonst: Such nach der Ursache, statt das Problem mit Luxusgütern zu bekämpfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Weil das Online abgefragt wird natürlich...

Man soll dich also bei einer Straftat, nämlich der Erschleichung von Leistungen unterstützen?

Wenn du den Dienst nutzen willst, dann bezahl nach der Probezeit gefälligst.

Wenn du das nicht kannst, such dir einen anderen Dienst.

PrincPersia
Beitragsersteller

Naja aber Windscribe ist einer von denn besten VPN was beim Upload Stabilität betrifft. Und da ich leider weder Paypal, Visa usw.. habe, kann ich leider nichts im Internet selber kaufen. Und wenn ich im Internet nichts selber kaufen kann, muss ich halt diese weg nehmen.

VictorVector  21.02.2022, 12:45
@PrincPersia

Meines Wissens nach bist du doch schon volljährig. Warum besorgst du dir denn keinen PayPal-Account oder Kreditkarte um dies dann legal zu bezahlen?