Kann Congstar Option nicht kündigen?

2 Antworten

Hallo 864Leon,

hast du den Rechnungstarif "congstar wie ich will"? Bei diesen Tarif können Optionen monatlich zugebucht, gewechselt oder gekündigt werden. Da der Monat Juli bereits begonnen hat, könnte die Surf Option erst zum Anfang des kommenden Monats gekündigt werden. Melde dich beim Service, wenn du Unterstützung benötigst: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/

Was du oben beschreibst, hätte so nicht funktioniert: Der kostenfreien 10 GB "Daten-Ball" kann nur gebucht werden, wenn der Tarif über Datenvolumen bzw. eine aktive Surf Option verfügt.

Gruß Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Prepaid kannst du alle 28 Tage die Optionen wechseln. Bei einem Laufzeitvertrag erst in 24 Monaten.