Kann Congstar Option nicht kündigen?
habe folgende Situation: Hab congstar "wie-ich-will" - Vertrag (kann jeden Monat Datenvolumen etc. ändern). Ich hab den "kostenlosen Datenball" von 10GB aktiviert und hab mir gedacht ich kann dann meine 3GB Datenvolumen bzw. die Option für diesen Monat kündigen, brauch ich ja nicht extra Geld ausgeben, hat ich gedacht, den Button dazu konnte ich nicht anklicken, also der geht nicht. Meine Frage also: werden diesen Monat also trotzdem mein normales Datenvolumen von 3GB aktiviert oder nicht?
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort!
2 Antworten
Hallo 864Leon,
hast du den Rechnungstarif "congstar wie ich will"? Bei diesen Tarif können Optionen monatlich zugebucht, gewechselt oder gekündigt werden. Da der Monat Juli bereits begonnen hat, könnte die Surf Option erst zum Anfang des kommenden Monats gekündigt werden. Melde dich beim Service, wenn du Unterstützung benötigst: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Was du oben beschreibst, hätte so nicht funktioniert: Der kostenfreien 10 GB "Daten-Ball" kann nur gebucht werden, wenn der Tarif über Datenvolumen bzw. eine aktive Surf Option verfügt.
Gruß Steffi
Bei Prepaid kannst du alle 28 Tage die Optionen wechseln. Bei einem Laufzeitvertrag erst in 24 Monaten.