Bekommt man bei dem Zweitversuch Führerschein einen anderen, neuen Prüfer?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Wenn der Prüfer an dem Tag für das Areal zugeordnet ist, dann kann es auch vorkommen, dass du denselben Prüfer bekommst.

kann sein

kann auch nicht sein

kommt drauf an, wo Du wohnst und wieveile Prüfer die zur Verfügung haben

ich mußte in ne zweite Runde gehen und hatte einen Anderen, zum Glück, den Ersten hatte ich eh gefressen

Kommt drauf an, ob der andere Prüfer den du davor hattest bei deinem neuen Termin schon besetzt ist.

Kommt darauf an wie die Einteilung ist.

Ich denke mal das kann passieren, muss aber nicht.