Bekommt ihr manchmal falsche Gedanken?

annarevia42  28.06.2024, 14:23

Was genau meinst du denn mit falschen Gedanken?

Stolze777
Beitragsersteller

Kp, halt falsche Gedanken, die man nicht haben sollte

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber daran bin ich gewohnt

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Ja, aber ich glaube das ist normal und Menschlich

Ulphine  28.06.2024, 14:29

Falsche Gedanken hat jeder Mensch, man darf sich von ihnen aber nicht beherrschen lassen. Sobald diese Gedanken kommen, solltest du an etwas besonders Schönes in deinem Leben denken und dabei lächeln.

Ja, das hatte ich als junge Frau besonders durch Liebeskummer ausgelöst.

Ich wollte nicht mehr leben und habe auch versucht, das zu erreichen, wurd aber gefunden und gerettet, worüber ich heute dankbar bin.

Ja. Das soll aber normla sein und wird nur zum Problem, wenn man sie krampfhaft weghaben will, weil man denkt das dürfe nicht sein.

Ich denke, wenn man weiß, dass es falsche Gedanken sind, ist das schon nicht mehr ganz so dramatisch...