Bots auf Instagram wollen folgen? Bei euch auch so?

Davor hab ich auch manchmal Anfragen bekommen aber es war eher selten. Jetzt Passiert es stündlich. Ich bin so verwirrt.

Kann man da irgendwas machen? Es nervt schon bisschen😐

2 Antworten

Das passiert bei mir zur Zeit auch ständig! Auch wie bei dir seit ca einer Woche, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Hab schon Angst dass ich auf irgendeinen komischen link gekommen bin oder so. Mir werden die aber auch auf Instagram in meinen Anfragen angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melagrt
Beitragsersteller

Es ist bei mir immer noch das gleiche wie vor einer Woche. Hab aber auf Tiktok gesehen, dass es gerade bei sehr vielen so ist vorallem diese „berlin insta girls“ in dieser komischen Schrift. Ich hoffe Instagram macht da bald was. Es ist so unglaublich nervig🫠

Ja ich habe täglich Bots die mir folgen. Ich schaue mir jeden Follower an, und jeder dubiose Account wird blockiert weil er meiner Reichweite massiv schadet.

Meistens erkennt man das sofort am Profil weil das irgendwelche Frauen sind.

Ich habe 9000 Follower, aber jeder neue wird unter die Lupe genommen und kurz betrachtet.