Findet ihr Schweine Süß 🐖🐖🐖?
Ich finde die Kleinen Ferkelchen wirklich süß und putzig 🐖🐖🐖🥰🥰🥰🥰.
Ich kenne sogar ein kleines Schweinschen das wirklich so süß und putzig ist 🥰❤️🐖
47 Stimmen
9 Antworten
ich finde schweine total süss. am besten finde ich ausgewachsene wildschweine. es ist faszinierend, sie mit einer 80kg baumwurzel im maul im galopp durchs gehege rennen zu sehen oder ihnen dabei zuzuschauen, wie sie einen 5cm dicken apfelbaumast mit einem biss zermalmen.
und wenn man dann reingeht, um das gehege sauberzumachen, kommt auch schon mal eins, schmeisst sich auf den rücken wie ein hund und will, dass man den bauch krault... herzig... soooo herzig... jedenfalls, solange man nichts zu essen in der tasche hat.
aus kleinen ferkelchen werden bei "minischweinen" 60cm hohe, 150kg schwere erwachsene minischweine, bei normalen nutztierschweinen wird der ausgewachsene eber auch schon mal bis zu 300kg schwer.
und komm bitte nie zu dicht an eine rauschige sau ran, wenn dir dein leben lieb ist.
Ja total und die sind auch intelligent. Es ist grausam das die so gequält werden nur für egoistische Menschen, die sich ihr Fleisch nicht wegnehmen lassen wollen. Go vegan 🥰🐖
Hallo,
Klar mag ich Schweine. Die waren schon als kleines Kind meine absoluten Lieblingstiere.
Die sind so süß und knuffig 🐖🐷🥰
LG!
Sicher sind Ferkel süß
Aber das sind fast alle Tierbabys
...möchte aber selber keine halten. 😉