Bekommt einem das Ausbildungsbetrieb mit wenn man Sozialstunden ableisten muss?

2 Antworten

Normalerweise kann man die Stunden so absprechen, dass sich das mit der Ausbildung koordinieren lässt und dann muss der Betzrieb nichts davon mitkriegen. Das Gericht etc. sind doch froh, wenn jemand eine Ausbildung macht und werden die nicht gefährden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 20 Jahren in der Justiz tätig

Nein, wenn du das nicht selbst jemandem erzählst, bekommt das dein Betrieb nicht mit.