Bekommt die AfD bald die Zweidrittelmehrheit im Bund, um tüchtig was zu bewegen?

6 Antworten

Nein, davon ist nicht auszugehen. Es gibt dafür zu viele Wahlberechtigte, die die AfD strikt ablehnen

Nein, und das wird auch niemals passieren!

Grüße

Ich glaube nicht, und das wäre auch zu begrüßen, denn bewegen würde sich dann nur einmal was - und danach nie wieder.

Es tut sich auf jeden Fall mal was. Man liest es gerade aktuell zwischen Söder und Aiwanger … da fallen noch paar Masken mehr.

Nein, natürlich nicht! -Absurde Vorstellung ...