bekommen Touristen minderjährige in Singapur auch Haftstrafen?

6 Antworten

Musst du schauen wie es in Singapur geregelt ist. Ich persönlich würde mich vor einem Auslandsaufenthalt eben über in dem Land geltende Gesetze informieren und mich bemühen die einzuhalten.

Hat irgendwo auch etwas mit Respekt gegenüber dem anderen Land zu tun. Schade, wenn das von manchen Vertretern der heutigen Jugend zu viel verlangt ist.

HHC ist in Singapur verboten. Schon U-Haft, Kaution und Abschiebung wäre mir das nicht wert. Und die verhängen auch Prügelstrafen.

Ein knappes Kilo Cannabis und so und der damit verbundene Verdacht des Drogenhandels hat schon mal zur Todesstrafe geführt. Die Julia ist noch mal davon gekommen.

Ich würde das niemals riskieren.

Natürlich wer Blödsinn in einem fremden Land anstellt hat mit Konsequenzen zu rechnen

Natürlich. Die machen da keinen Unterschied. Sobald man ein Land betritt gelten deren Gesetze, das ist überall so.