Bekommen schwarze Brusthaare?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch dunkelhäutige Männer haben Brusthaare.

Klar haben se welche habs schon mal gesehen aber nicht jeder mann hat brusthaare(also so richtig viele sichtbare) und welche die sichtbar haare da haben rasieren sich die oft ab

Schaue Dir mal Fotos von Bobby Farrel -BONEY M an, der ist dunkelhäutig gewesen und hatte sehr viele Brusthaare. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.VG

Mein Bruder ist schwarz und der hat Brusthaare. Die sind schwarz und gekräuselt :)

funkyPC18
Beitragsersteller

so genau wollt ichs gar nich wissen