Armhaare rasieren Junge

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich,als Mädchen(15 Jahre), finde kommt es wirklich auf die Menge deiner Haare an(also der Dichte).Das gilt allerdings nicht nur für Armhaare,sondern auch für die Beine,Achseln,Bauch etc.

Wenn du es selbst ekelig findest,dann solltest du sie ganz klar abrasieren,denn du selbst solltest dich in deinem Körper wohl fühlen.

Lg Laura

Also bisher bin ich noch keinem Mädchen begegnet, dass sowas ekelig findet. Es ist bloß unansehnlich wenn du weiße Haut, und lange viele scharze Haare am Arm hast. Im Endeffeckt ist es deine Sache. Wenns dir nicht passt ab damit. Aber ich fänds ekliger wenn du mal nicht richitg rasierst (z.B. nur den Unterarm und den Oberarm nicht. Oder Den ganzen Arm aber ne behaarte Brust) oder wenn die so stoppelig nachwachsen.

*übrigens denke ich du meintest jetzt die Haare auf dem Arm. Wenns um die Achseln geht dann in jedem Fall weg damit. Das gehört zur Körperpflege. Auch wenn man Augenbrauen zupfen bei Männern für schwul hält; KÖRPERPFLEGE!

rassier sie ruhig !!

Keine Angst sie finden es net eklig ganz im Gegenteil die meisten finden es gerade dann eklig wenn sie behaart sind.. Also keine Angst es kommt nicht schlechter sondern besser an. Und auserdem fühlst du dich ja auch besser so also es ist ganz in ordnung.. Hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen.

Lg. Sabrina

Um Gottes Willen, lasst doch wenigstens noch ein paar Haare an Euch.

Und im Sommer leicht blonde Haare auf brauner Haut ist doch sehr sexy ;). Bedenke, wenn Du einmal mit der Rasierei anfängst, wachsen sie dicker und dunkler nach (zumindest wirkt es so) und Du musst immer wieder rasieren.

Das solltest du entscheiden, so wie dein Körper dir gefällt, zur not: probier es aus, wenn es dir dann nicht gefällt wachsen die schon wieder nach. Und du solltest dich nicht danach richten, was frauen mögen, wenn eine frau dich liebt sollte sie dich so lieben wie du bist und wie du dich wohlfühlst