Achseln rasieren als Mann im Sommer?

18 Antworten

Eine Vorschrift gibt es da natürlich nicht, aber ich persönlich finde es schöner, wenn auch Männer ihre Achseln rasieren & dass auch nicht nur im Sommer.

Kommt darauf an, ob der Mann ärmellos trägt oder schwimmen gehen will. Denn dann muss natürlich rasiert werden. Aber auch wenn nicht, kommt es mir etwas unhygienisch vor, wenn im Sommer lang getragen wird

es ist deine entscheidung,manche fühlen sich mit und andere ohne behaarung besser,kannst ja immer wechseln oder frag irgentjemand dessen meinung dir sehr wichtig ist eventuell freund/freundin was er/sie besser findet xD

Jedem das seine. Du musst dich nicht rasieren wenn du dich wohl fühlst. Es gibt bestimmt auch Mädels die das nicht schlimm finden.

Zu viel wäre schon Ekelhaft, aber mach wann du möchtest.