Schicksal?

3 Antworten

Ja, es ist ein gutes Zeichen. Es wird werden mit ihr. Manchmal brauchen dieĂ€dels einfach etwas mehr Zeit bis sie erkennen wie wichtig man ihnen ist. 😉

Nein, tut mir Leid wenn Ich Dich von deiner rosa Wolke runter hole. Nur weil sie sich einmal bei Dir gemeldet hat seid ihr nicht zusammen.

Celina419
Beitragsersteller

Ich glaub das nicht,was du sagst

NicolaB  24.06.2023, 20:08

Da gehört mehr dazu

Nein, das glaube ich nicht. Nur weil sie sich mal gemeldet hat, gehört ihr nicht zusammen. Das ist etwas ĂŒberinterpretiert.

Celina419
Beitragsersteller

Also ich glaube das schon...

Sarah3333  24.06.2023, 19:30
@Celina419

Ich wĂŒrde dir das sehr gönnen. Aber frage sie mal, ob sie auch glaubt, dass ihr nun zusammengehört. Dann weißt du es genau.