Bekommen alle Jungs eine morgenlatte?

6 Antworten

Nicht zwangslÀufig ist das bei jedem so, sondern ganz unterschiedlich. Meistens passiert das im Zusammenhang mit erotischen TrÀumen.

Nicht nur Jungs sondern auch MĂ€nner

Das ist bei MĂ€nnern, auch wenn sie Ă€ltere Jungs sind, hĂ€ufig so. Es hat ĂŒbrigens meistens nichts mit geilen TrĂ€umen davor oder Ähnlichem zu tun, sondern mit dem Drang Urin ablassen zu mĂŒssen. Es ist ein ganz normaler Schutz, um nicht ins Bett zu pinkeln. Dadurch, dass der Schwanz steif wird, ist es nicht möglich zu pinkeln, das heisst, ein steifer Schwanz verhindert das Pinkeln. Wenn du dann aufstehst, legt sich das SchwĂ€nzchen wieder, und du kannst pinkeln. So einfach ist die Geschichte dahinter.

Deplay99  12.05.2017, 07:55

:D made my day

Janine15112017
Beitragsersteller

Das stimmt!

Janine15112017
Beitragsersteller

Ganz normale Themen

Patrickson  12.05.2017, 06:28
@Janine15112017

Völlig normale Themen. Es ist doch gut zu wissen, wie etwas ganz alltĂ€gliches, das einem irgendwie betriefft, so ablĂ€uft und welche HintergrĂŒnde es hat. Das vermeidet viele ĂŒble MissverstĂ€ndnisse.

PatchrinT  12.05.2017, 06:03

HĂ€h? Die einzigste Ursache ist das die Blase auf die Prostata drĂŒckt und dadurch eine Erektion entsteht. Ich geh also auch mit einem steifen aus dem Bett zur toilette.

Patrickson  12.05.2017, 06:11
@MancheAntwort

Ja, ist bei mir auch so. Da muss man halt ne halbe Minute oder so auf dem Klo warten, bis das Teil etwas lascher wird, und dann klappst.

Janine15112017
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die Info 😂

Das ist bei jedem anders, also ich bekomme meistens immer einen Steifen morgens. Damit kann ich zwar nicht so gut Pinkeln aber es geht, das ist ganz normal.

Das ist unterschiedlich. Aber sicher hatte jeder schon mal eine