Wie oft haben Jungs eine Morgenlatte?

12 Antworten

Fast immer. Leider wird das zu selten ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so generell nicht beantworten, weil das, wie auch viele andere Dinge, von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Manche haben sie praktisch jeden Tag, andere nur manchmal und wieder andere gar nicht.

sirion102  09.09.2022, 21:51

am besten ist es mehrmals am tag

Das ist unterschiedlich, in der Pubertät haben aber Jugns durchaus auch mal täglich eine ^^

Fast jeden Morgen und auch schon während der Nacht. Das nackte Schlafen fördert das und natürlich fühlt sich das gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung