Bekomme sehr viele Komplimente aber werde nie angesprochen?

4 Antworten

Also entweder sind die, die dir die Komplimente geben, einfach nur freundlich. Oder die Jungs mögen einfach deine Persönlichkeit nicht, da achten Jungs nämlich mehr drauf. Aber ich finde gut, dass du nicht so jemand bist, die sich Freizügigkeit kleidet, das kommt bei den Jungs nämlich vorher auch nie so wirklich gut an, erst wenn du stark mit ihm befreundet bist oder schon ein einer Beziehung mit ihm bsit

Kann ja vielleicht sein das es am Charakter liegt?

Einfach unlucky, schätze ich mal. Wo erwartest du denn, dass du angesprochen wirst? In der Schule, in der Stadt, beim Einkaufen etc.? Trauen sich die meisten wahrscheinlich einfach nicht. Einfach mal in Club gehen, dann sprechen dich sicherlich genug Jungs an

Vielleicht liegt es deiner Ausstrahlung. Aber warum wartest du das dich jemand anspricht? Mach du das doch einfach. Habe ich damals in deinem Alter immer gemacht. 👍😎