Warum werden Frauen mit großer Brust oder hintern bloßgestellt?

3 Antworten

Was bedeutet denn bloßgestellt?

Wenn Personen für ihre Figur unvorteilhafte Kleidung tragen, dann gefällt es anderen oftmals nicht. Das Gefühl für Ästhetik ist eben unterschiedlich ausgeprägt.

Wenn die Frau sich selbst auf eine Weise sexualisiert und mit ihrer Kleidung sehr freizügig auftritt und damit auf ihre Brüste oder ihren Hintern weist, dann hinterlässt sie nunmal hier und dort einen Eindruck. Im Grunde stellt sie sich selbst bloß, indem sie sich partiell entblößt (tiefer Ausschnitt etc.). Dazu sollte aber nichts verbal bemerkt werden. Gegen die Blicke, die allerdings die Gedanken wiedergeben, kann sie aber nichts ausrichten.

Hallöchen✨🌸

also das mit dem Bloßstellen hat sich ja glaube ich jetzt geklärt.

Ich selbst habe auch eine große Oberweite und ich kenne das, so wie du es mit deiner Freundin beschrieben hast.

Ich kann dir nur sagen, nimm dir das nicht zu Herzen und trage das, was dir gefällt und vor allem in dem du dich wohl fühlst.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG Vivien 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was GENAU verstehst du denn unter „bloßstellen”? Kann es sein, dass du das Wort falsch verstehst und nur etwas überempfindlich bist?

Natürlich fällt eine große Oberweite anderen Menschen auf. Und wenn die Kleidung dann auch noch besonders körperbetont ist (im Sommer ja sehr naheliegend), dann erst recht.