Ich werde in einer Disco nie angesprochen :/

7 Antworten

Hi,

dann liegt es sicher an den Freunden, dass dich niemand anspricht. Wenn du immer von 3-4 Typen umgeben bist, wird sich da kein Neuer dazwischen drängen und anfangen mit dir zu reden. Viele denken, dass einer von denen deiner ist, oder sie wollen sich da eben nicht zwischen deine Freunde stellen.

Auch wenn du mit deinen Freunden tanzt, wird dich niemand antanzen. Deshalb solltest du mal mit Freundinnen in eine Disco gehen, oder mal alleine tanzen, oder eben nicht zu nahe bei deinen Freunden. Du kannst auch einfach mal probieren, dich wo alleine hinzustellen und einfach nur in die Runde schauen und Jungs anlächeln. Wird dich eher wer ansprechen, als mit deinen ganzen Freunden.

ja :) jungen sind nicht die maskulienen männer wie du sie dir vostellst. wir sind genauso etwas schüchtern manche mehr manche weniger. und wenn immer anderen jungen um dich rumstehen trauen sich die meisten jungen nicht hin zu gehen. bzw es kommt komsich rüber. (tipp wenn du einen jungen anvisiert hast geh hin sprech ihn an)

Ja genau! Geh du mal auf jemanden zu. Vielleicht solltest du auch mal deine Freundinnen mitnehmen.

Warte mal bis du 18 bist dann wirst du bestimmt angesprochen. Kommst vielleicht zu jung rüber:-)) Mit 16 in der Disco??

Vlt. könntest du ja mal nen Typen ansprechen.