Frauen sagen mir immer ich bin zu brav, zu nett, zu lieb. Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Frauen Nette Männer HASSEN!

Vorweg gesagt: Es bist nicht du, dass sie ablehnen sondern nur dein Verhalten. Aber DU bist nicht dein Verhalten und dein Verhalten kannst du jederzeit ändern!

Frauen hassen nette Männer. Oder zumindest Männer die einfach nur nett sind. Nett ist nicht sexy, nett ist langweilig. Aber was wollen Frauen dann? Einen Matcho? Einen Badboy? Falsch. Frauen wollen beides: einen “netten Badboy” wenn du willst, einen Mann der ab und zu nett sein kann aber sie auch mal auf den Arm nimmt, selbstbewusst ist und sich von ihrer Schönheit nicht einschüchtern lässt.

Lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen du gehst auf eine Frau zu und sagst: “du bist die schönste Frau überhaupt.” dann ist es zwar nett, aber langweilig. Sie weiß, dass sie dich hat. Du bist keine Herausforderung mehr und für Dich ist dann meistens Game over. Aber wenn du zu ihr sagst: “Du bist die schönste Frau …” und in dem Moment indem sie glaubt Deine Anerkennung sicher zu haben, fügst du hinzu: “... die ich in den letzten 3 Minuten gesehen habe.” wird sie oft laut loslachen, Dir auf die Schulter boxen und dich verschmitzt “du Arsch” nennen, einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Sie ist sich also nicht mehr 100% sicher ob sie Dich hat, du bist eine Herausforderung und bist somit die perfekte Mischung!

Das selbe ist es wenn du ihr einen Ausgibst, die meisten Männer geben Frauen nur deshalb einen aus, weil sie glauben damit die Frau für sich gewinnen zu können, sie glauben sie mit Geld und Status beeindrucken zu müssen, das einzige aber was bei ihr ankommt und was es kommuniziert, ist das du es NÖTIG hast Dinge wie Geld, Status und Materielles in eine "Goldwage" zu legen, weil du innerlich glaubst alleine nicht gut genug zu sein und das wirkt irre unattraktiv auf Frauen.

Trotzdem ist es als Mann wichtig, der Frau einen aus zu geben, auch wenn es nur eine Cola oder irgendwas kleines ist, denn das gibt der Frau das wichtige Gefühl, dass du dich um sie sorgen kannst. Der Grund also warum du einer Frau einen ausgibst, ist auf keinen Fall der, weil du dir von ihr dafür etwas wie Sex oder eine Beziehung zurück erwartest. Der einzige Grund warum du ihr einen ausgibst, sollte der sein, weil du sie magst und es für dich eine Selbstverständlichkeit ist. Wie gibst du der Frau einen aus ohne ihr das Gefühl zu geben, dass du versuchst mit dein Geld zu beeindrucken ?

Eine Möglichkeit ist es, dass du, nachdem du ihr einen ausgegeben hast und sie sich bedankt, sie auf den Arm nimmst und sowas sagst wie: "nichts zu danken, ich schicke dir einen Einzahlungsschein nachhause, denn du dann begleichen kannst." ihr wird sofort klar, dass es nur spaß ist und du einfach nur mit ihr flirtest aber vor allem kommunizierst du damit, dass du es nicht NÖTIG hast sie mit Geld zu beeindrucken und das auch nicht der Grund war warum du ihr etwas ausgegeben hast.

Merke: Die Kernaussage einer Interaktion ist IMMER das was beim Empfänger ankommt. Du kannst etwas sagen und beim Empfänger kommt etwas völlig anders an, auch wenn du es gar nicht so gemeint hast. Lass mich dir hierzu ebenfalls ein Beispiel geben (und frage es jede Frau die du kennst, sie wird es dir bestätigen.):

Angenommen du bist in einem Club und sprichst eine Frau an: "hey hast du Lust mit mir einen trinken zu gehen ?" dann kommt bei ihr folgendes in der Subkommunikation an: "Hey. Schau mich mal bitte kurz an und entscheide dann, ob du Lust hast mit mir einen zu trinken und danach eventuell etwas zu haben. Außerdem, gehe ich davon aus, dass du eh keine Lust hast, weshalb ich versuche dich mit Geld zu bestechen." Merkst du was hier passiert ? Das war vielleicht NIE das was du sagen wolltest, doch das ist das was in der Subkommunikation ankommt.

Auf diese Weise passiert es IMMER wieder das Männer ohne es selbst zu bemerken, in Frauen ständig negative Gefühle auslösen, die dafür sorgen, dass die Frau das Interesse komplett verliert. Am Ende verliert die Frau das Interesse und du hast keine Ahnung warum. GEFÜHLE sind Frauen extrem wichtig, du musst lernen die RICHTIGEN Gefühle in Frauen aus zu lösen, die Gefühle einer Frau für dich zu ändern ist der absolute Schlüssel um Frauen blitz schnell zu verführen, sodass sie nicht anders können als nur noch dich zu wollen und selbst über zerbrochenes Glas auf allen vieren laufen würden nur um in deine Arme zu kommen.

Bonus: Frauen Sprache übersetzt. Was meinen Frauen wirklich wenn sie sagen....

Als Bonus habe ich für dich einen weiteren Beitrag um etwas mehr Licht in die Weibliche Psyche zu werfen ;)

Will eine Frau dir insgeheim sagen, das sie dich liebt oder hat sie doch kein Interesse? In diesem Beitrag verrate ich dir, was eine Frau WIRKLICH meint, wenn sie etwas bestimmtes sagt. Bereit? Los gehts!

1. Der Klassiker: "Im Moment habe ich einfach keine Lust auf eine Beziehung." Das bedeutet zu gut Deutsch sowas wie: "ich habe keine Lust auf eine Beziehung mit dir und werde mit dir auch in 1000 Jahren nicht zusammen sein, weil ich mich Sexuell nicht zu dir hingezogen fühlen. Ich warte lieber auf den nächst besten Typen, denn ich irgendwann kennen lerne, springe dann mit ihm in die Kiste und dann eventuell in eine Beziehung mit diesen Typen."

2. "Du bist wie ein Bruder für mich!": Autsch. Der schmerzt wirklich. Falls du den schon einmal gehört hast, dann kennst du das. Das bedeutet auf Deutsch sowas wie: "Ich kann es mir niemals vorstellen, das irgendwas zwischen uns laufen könnte. Alleine der Gedanke daran etwas mit dir zu haben, lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen und ich kann es mir auf keinen Fall vorstellen JEMALS etwas mit dir zu haben. Ich fühle es einfach nicht."

3. "Jede Frau könnte sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein." ok dieser Satz kann oft sehr verwirrend sein und lässt falsche Hoffnungen aufkommen, also lass mich auch hier Licht ins Dunkel bringen. Dieser Satz bedeutet: "Jede Frau könnte sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein aber nicht ich. Soll ruhig eine andere mit dir zusammen sein aber ich tu es ganz bestimmt nicht. Ich fühle mich einfach sexuell nicht zu dir hingezogen."

4. Und jetzt ein sehr tückischer Satz: "Warum finde ich nicht einfach einen Mann wie dich?" und dieser Satz ist deshalb besonders tückisch, weil er falsche Hoffnungen aufkommen lässt. Es gibt dir als Mann das Gefühl, dass sie Interesse an dir hat und versucht dir mit zu teilen, das sie mehr von dir will aber dieser Satz ist nicht so gemeint, wie er den Anschein hat also lass es mich übersetzen: "Ich will einen Mann, der ein paar deiner guten Eigenschaften hat aber zudem ich mich sexuell hingezogen fühle. Das tu ich mich bei dir nicht, sonst währe ich ja mit dir zusammen und ja ich sehe, dass du direkt vor mir stehst aber mit dir würde ich in 1000 Jahren nicht zusammen sein, ich fühle es einfach nicht."

Ok du merkst hier wahrscheinlich, dass es hier immer um Gefühle geht. Eine Frau achtet in erster Linie immer darauf, wie sie sich in deiner Nähe fühlt, bevor sie entscheidet, ob sie mit dir ins Bett und eine Beziehung geht.

Die Frage ist also, was kannst du tun wenn sie sich auf diese Weise nicht zu dir hingezogen fühlt? Ganz einfach, du änderst die Art und Weise wie sie sich in deiner Nähe fühlt und genau das werde ich dir auf meinem Google+ Konto noch genauer verraten. Also Folge mir auf Google+ um auch die nächsten Beiträge von mir nicht zu verpassen.

Ein kurzes Beispiel, wie du die Gefühle einer Frau ändern kannst, sind Fragen. Fragen können wirklich irre Mächtig sein, um in einer Frau wirklich anziehende Gefühle für dich hochkommen zu lassen.

Wenn du z.b. einer Frau fragst "was war der schönste Urlaub, denn du jemals hattest." und sie so dazu bringt von ihrem tollen Urlaub zu erzählen, kommen gleichzeitig all diese tollen Gefühle aus den Urlaub mit hoch, einfach weil sie mit dieser Erinnerung verknüpft sind. Das ist die Art und Weise wie wir Menschen übrigens generell Dinge merken. Wir tun es mit Gefühlen. Je stärker ein Gefühl mit einer Erinnerung verknüpft ist, des do leichter fällt es uns sich daran zu erinnern. Aber das nur mal so am Rande.

In ihr kommen also während sie über ihren Urlaub spricht all diese Gefühle hoch, die sie im Urlaub hatte. Diese Gefühle verbindet sie nun automatisch ebenfalls mit dir, einfach weil du mit ihr über diesen tollen Urlaub sprichst. Wenn sie also wieder an dich denkt wenn du nicht da bist, denkt sie sofort an Urlaub und all diese tollen Gefühle. Diese Art der Herstellung von neuronalen Verbindungen, nennt man im NLP auch Ankern.

Auf diese Weise kannst du jetzt ganz verrückte Dinge anstellen. Wenn du nun z.b. zu einer Frau sagst: "was war der verrückteste Ort an dem du schon mal Sex hattest?" und sie dazu bringst über diesen Sex nach zu denken und zu reden, passiert was? Es kommen Sexuelle Gefühle in dir hoch und die verbindet sie dann mit dir, einfach weil du mit ihr darüber sprichst. Wenn sie nun zuhause an dich denkt, denkt sie an was? Sex ;)

Das Problem ist nur, dass sie diese Gefühle noch nicht wirklich für dich empfindet. Sie sind einfach nur da, wenn sie an dich denkt.

Man könnte nun sagen: "aber das ist doch Manipulation!" nun... Frauen und Männer manipulieren sich ständig gegenseitig. Sobald eine Frau ins Bad geht und sich hübsch macht, beginnt sie bereits damit dich zu manipulieren, einfach weil sie genau wissen, wie diese Dinge auf uns Männer wirken.

Mit dieser Art und Weise hast du einfach endlich auch ein Mittel in der Hand, mit der du Frauen dazu bringen kannst dich Anziehend und attraktiv zu finden. Ich denke, dass es einfach nur fair ist :)

Für Mehr Infos kann ich dir die Videos von Estelfano delano sehr Empfehlen ;)

https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates

Dich mit deinem Vater aussöhnen.

Männer, die noch an der Mutter hängen brauchen die Yang Energie vom Vater.

Sobald das gelungen ist wirst du es am Verhalten der Mädchen merken.

Es gibt auch Frauen, die diese Charaktereigenschaft an die schätzen werden. Du musst dich für niemanden verstellen, bleib einfach so wie du bist, denn die Richtige kommt irgendwann.

Es gibt auch Frauen die auf nette Männer stehen, nur sind die irgendwie nicht so leicht zu finden :(

Thomas1815
Beitragsersteller

Das kann gut sein. Naja, vielleicht habe ich doch noch irgendwann mal Glück :D

Also mir gefällt das sogar sehr wenn ein Mann brav und anständig ist. :)

Thomas1815
Beitragsersteller

dann gerate ich wohl immer an die Falschen :D

Cowgirl17  02.06.2017, 17:44
@Thomas1815

Ja das könnte sein,aber irgentwann kommt schon die richtige,mach dir nur nicht zu viele Gedanken darüber :)