Wie lerne ich als Mann gleich attraktive Frauen wie ich selbst kennen?

Männer müssen sich ja wegen der hypergamie üblicherweise nach unten orientieren

9 Antworten

Mit dieser Einstellung gegenüber Frauen, gar nicht. Da flieht jede gleich sofort und zwar mit der Betonung auf jede.

Denn du schaust auf Frauen herunter. Die möchten aber gerne auf Augenhöhe behandelt werden.

Arbeite an deinem Charakter, dann klappt das auch für dich. Oder hast du dich noch nie gefragt, warum der Eine, der weniger hübsch ist als du, immer die schönsten Freundinnen hat.

Eine kleine Story aus meiner Jugendzeit. Ich ging halt nach der Schule noch kurz zwei, drei Abfahrten auf den Skiern machen, einfach so für mich. Lag ja vor der Haustüre.

In den Ferienzeiten, gab es natürlich Schlangen vor den Skiliftbügeln und ich hatte den Blick, wer auch alleine anstand und fragte dann einen. Es war ein Deutscher, der mir sagte, nein , er sei nicht alleine und hätte wen, der mit ihm hoch fährt.

Dazu muss ich sagen, ich fuhr immer in Jeans, einzig mit Stulpen ..einen Skianzug brauchte ich nicht, denn ich hatte ja nicht vor, ständig hinzufliegen und die Stulpen waren für den Tiefschnee, damit die Hosen nicht nass wurden.

Item, er fragte dann frech, eine wunderschöne Holländerin, die vor uns anstand, genau das Gleiche, ob sie schon jemanden hat, für die zweite Seite des Bügels und sie sagte, so wie er, ja habe ich...zeigte auf mich und sagte, ich fahre mit ihr hoch.

Der Typ verschwendete dann hinter uns einen Bügelplatz, während wir uns relaxt hochziehen liessen und uns herrlich amüsierten...über so blasierte Gockels. Denn mir ging es nur um die Effizienz, der Typ interessierte mich nämlich Null. Denn es spielt ja keine Rolle, mit wem man am Bügel hoch fährt, solange der Skilift wirklich optimal ausgelastet ist...kommt das den Anstehenden zu Gute.

Ich fand es cool von ihr und ich überholte ihn gleich, denn sie stand zwei Plätze vor mir und winkte mich vor...und ja, ich hätte auch sie gefragt.

Und ich glaube, genau so ein Typ bist du.

Machtnix53  01.07.2024, 19:15

Schöne Geschichte.

augen auf und diese Einstellung abschalten, dann klappt das evtl.

hab mich nie nach unten orientiert und immer die creme de la creme bekommen

Indem man aufhört in Incel-Kategorien zu denken, und Leute in Kategorien einzuteilen.

Kannst du nicht, du musst immer nach unten orientieren, das ist so. Du hast es ja selber bereits perfekt beschrieben. Die einzige Alternative ist es ein toxischer, gaslightender Mann zu werden, davon rate ich dir ab, das macht weder dich, noch sie glücklich.

Mit deiner Einstellung möchte dich mit hoher Wahrscheinlichkeit gar keine (: