Was meinen Frauen mit "Er ist zu nett"?

3 Antworten

Im Allgemeinen kann das meiner Ansicht nach vor allem zwei Dinge bedeuten:

a) Die Frau ist ziemlich unreif und vermutlich innerlich noch eher auf der Stufe eines Teenagers und sucht tatsächlich einen Badboy, von dem sie mehr oder minder schlechte Behandlung erwartet. In diesem Fall ist es v.a. sie die noch viel dazu lernen muss und in Zukunft stark auf sich Acht geben muss.

b)Die wesentlich wahrscheinlichere Situation ist, dass mit "zu nett" gemeint ist, dass du ihretwillen zu viel von dir selbst zurückstellst. In so einem Fall wäre es gut zu lernen, dass man sich für einen anderen Menschen niemals verstellen, oder gar ganz aufgeben sollte. Es ist vollkommen legitim auch mal seine eigene Meinung zu etwas zu sagen und mit etwas nicht einverstanden zu sein. Man darf also durchaus seine Macken haben-

So oder so: Es lohnt sich immer zu versuchen man selbst zu bleiben. Wenn es miteinander "passt", dann passt es, wenn nicht dann eben nicht. Irgendwann findet sich sicher die Richtige und dann wird es sich auf jeden Fall gelohnt haben, sich nicht auf Krampf in irgendeine ungesunde Beziehung hineinmanövriert zu haben.

Meiner Meinung nach versuchst du dich zu sehr anzupassen. Wenn du dich mit einer Frau triffst, möchtest du ja auch, dass sie sich so gibt, wie sie ist. Mach es genauso.

Wenn es zwischen einer Frau und dir passt, dann ist es auch okay so, wie du dich in natürlicher Art gibst.

Ich wünsche dir viel Glück.

Tut mir leid, dass du die Erfahrung machst- ich hab mich für meinen Freund entschieden, weil er eben mir gegenüber respektvoll, ehrlich und darüberhinaus empathisch ist. Bitte versuch dich nicht zu ändern- vielleicht war ja einfach noch keine dabei, die dich verdient hat. Sich zu verstellen bringt auf Dauer nichts und ist nur anstrengend

Bin w/20