Frauen lieben keine netten Männer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist wohl eher die goldene Mitte zu finden. Machos sind uninteressant, aber ein zu lieber Mann, der sich immer nach den Wünschen der Frau richtet, nie mal etwas falsch macht und ein Moralapostel ist und auch danach lebt ist ebenso uninteressant. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, die Mitte macht's.

Zoppel
Beitragsersteller

Ich danke dir, du hast mir eine neue Perspektive gegeben die Sache zu sehn. Schön'n Abend noch!

konstanze85  27.11.2011, 18:45
@Zoppel

Das freut mich. Danke, dir auch noch einen schönen Abend.

Also ich kann dir nur von mir und den Erfahrungen meiner Freundinnen erzählen. Als unerfahrenes Mädchen will man meistens halt einen Typen, der ein wenig Abenteuer ausstrahlt. Jemand, der den "gefährlichen" Beschützer darstellt.. aaaber.. man will wenn man reifer ist, keinen (!!!!) Macho an seiner Seite für eine ernste Beziehung.

Man will weder das eine Extrem noch das andere. Machos gehen gar nicht, genau so wenig wie Kerle, die immer zu allem ja und Amen sagen. Sei bitte einfach du selbst. :) Ich kenne sooo viele Mädchen, die einfach jemanden an ihrer Seite wünschen, der ihr zuhört, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann, der verantwortungsbewusst ist und der einfach für einen da ist. Lass dir nix von so Leuten einreden, die nur auf ne schnelle Nummer aus sind.

Bezieh in der Beziehung ne ganz klare Stellung. Sei du selbst, sag was du denkst und behandelt euch gegenseitig rücksichtsvoll. ;)

Langweilig der Text... wer schon so fragt, muss zwangsläufig ein netter Kerl sein.

Du willst ja auch keine Frau, die sich dir anbiedert oder? sondern suchst dir selbst die unerreichbaren unnetten arroganten Traumfrauen, die dich nichtmal mit dem Hintern angucken.

Und ja, du bist zu nett! Viiiiel zu nett und viel zu naiv. Und noch eine schlechte Nachricht: du wirst immer so bleiben!

Warum steht man auf den A.rschloch-Typen? Weil er zeigt, dass er Selbstbewußtsein hat, so zu sein, wie er sein will und tut was er will und sich einen Dreck drum scheert, was andere darüber denken, diesen "Luxus" kann sich nicht jeder erlauben. Ich steh lieber auf Leute, die ihr Ding im Leben durchziehen und nicht zu allem Ja und Amen sagen oder sich unterordnen und davon gibt es verdammt wenige und die die das tun nennen sich nicht umsonst Alphamännchen.

Nette Typen sind Kletten und wollen eine Frau besitzen und sind ähnlich wie verliebte Frauen, man bekommt sie schlichtweg nicht mehr los, sie nerven, man hat nirgendwo seine Ruhe, wird 20 mal am Tag angerufen. DAS braucht wirklich kein Mensch, weder Frau noch Mann. Verliebte nette MÄnner sind noch viel Schlimmer als Frauen, während Frauen nur bißchen anhänglich sind, werden Männer zu regelrechten Stalkern und folgen einer Frau bis auf die Toilette... hab da schon ganz schlimme Fälle im Bekanntenkreis erlebt. Lieber mal bißchen Abstand gewinnen und das ganze locker angehen.

Na dann hätte ich aber schlechte Chancen die große Liebe zu finden o.O

Francisxxx0  27.11.2011, 16:43

Jub, das dachte ich mir... ihrgentwie depremierend.

Frauen wollen einen reifen Mann haben, der gut aussieht und auch einen guten Charackter hat. Langweiler wie ich, haben somit keine Chance auf Frauen. ich bin auch nett und höre gut zu, aber mehr kann ich nicht. Frauen wollen auch selbstbewusste Männer die Spaß am Leben haben und locker sind. Das bin ich nicht. Außerdem hab ich mein leben verpasst, aber egal. Frauen wollen einen Mann haben der auch einen eigenen Willen hat und nicht immer nachgibt ....