Bekomme mein fett an Oberschenkel und bauch nicht weg trotz Training, wieso?

Venus345  18.07.2024, 16:03

wie groß bist Du?

Fruktoza
Beitragsersteller

1,82m

Venus345  18.07.2024, 16:06

machst Du ein Bulk?

Fruktoza
Beitragsersteller

Ist eigentlich nicht der Plan. Will eher weniger fett und mehr sichtbare Muskeln haben.

zyrotic  18.07.2024, 16:11

Wie sieht’s mit der Ernährung aus?

Fruktoza
Beitragsersteller

Ziemlich ausgewogen sag ich. Jeden Tag in der truppenküche. Gibt immer bunte salate, obstschalen statt süßes zeug und auch nichts zu deftiges

3 Antworten

Hallo ist ne gute Einstellung, bei mir hat es mehrere Jahre gedauert bis ich etwas Fett runter hatte und Muskeln dazu, Du musst auch auf deine Figur achten, bei mir hat es geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft, 2 Monate???

Wenn das so schnell gehen würde, würden vermutlich die meisten Menschen nur 2 Monate pro Jahr trainieren.

Du legst nicht an Fett zu, sondern an Muskelmasse. Zwei Monate sind auch noch nicht lange genug, um sichtbare Erfolge zu feiern.

Fruktoza
Beitragsersteller

Ein wenig muss ja erkennbar sein. Zumindest auf der waage