Muskelkater im Bauch und Unterleib Region durch Sport

1 Antwort

Hallo, Muskeln durchstreifen den ganzen Körper und wenn man diese plötzlich beansprucht, wo man sie vorher geschohnt hat, dann machen sie sich eben bemerkbar. Einfach weiter trainieren. Aber vielleicht etwas schonender, dann geht entweder vorbei oder sollte es etwas anderes sein, wird dir dein Körper schon bescheid geben. Und dann ist ein Arzt gefragt.

Xyz230
Fragesteller

Ich habe auch einen etwas harten Bauch ich tipp mal das kommt auch vom Muskelkater denn wenn ich meinen Bauch anspanne tun genau die Stellen weh.. Ist trotzdem echt komisch, denn wenn ich auf der Seite im Bett liege und die Beine anwinckel merkt man es noch mehr.. Kommt das davon weil ich dann die Muskel dort wieder etwas ja eindrücke oder belaste? Ich weis nicht wie ich das genau sagen soll.