Schnell an Oberschenkel& Bauch abnehmen?

5 Antworten

Ich würde dir in dem Alter von sämtlichen Diäten abraten.

Das geht ohne Wissen immer nach hinten los .

ich möchte keinen großen Po oder so haben😅

Wenn du abnimmst wird dein Po und deine Brust schrumpfen, das sollte dir klar sein.

Ich würde dir empfehlen, 3-4 Mal die Woche Sport zu treiben und so gesund zu ernähren wie es geht.

Und schauen was sich tut.

Keine Diät und auch nicht absichtlich hungern.

Gruß DayX19

Hallo das wichtigste ist weniger zu essen, das weist ja selber , was den bauch betrifft, beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen und aufhören zu essen bevor dein Bauch spant und dann abwarten was geschieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nimmt ab wenn man weniger ißt als man verbraucht. Wo kann man nicht beeinflussen. Nicht durch Ernährung und auch nicht durch Sport.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach Plank jeden Tag etwa 4 mal eine Minute. Am Anfang reicht ne halbe. Aber das von dir genannte Gewicht ist denke ich unrealistisch, aber das musst du wissen. Auf jeden Fall gibt es da nichts besseres als Plank wenn du mich fragst

Der1Echte  31.12.2021, 17:24

Außerdem rate ich dir, nicht zu sehr auf die Zahlen auf der Waage zu schauen, da jeder Mensch allein durch entleerung vom Magen sowie Flüssigkeitshaushalt, innerhalb von paar Wochen um etwa 3-4 Kilo abnehmen kann. Die kommen dann natürlich sofort wieder zurück...

Und lass das mit den Diäten, du willst kein Lauch werden, sondern deinen Bauch trainieren denke ich xD wenn du wie bereits genannt regelmäßig Plank machst, ist fast egal was du isst.

Schnell geht sowas schon mal garnicht, weil ansonsten der Jojo-Effekt eintritt.