bekomme kein wort raus wenn SIE bei mir ist...bitte hilft mir :(

5 Antworten

Weißt Du, Du gehst zu ihr und sagst:
"also, ich bin eigentlich ein sehr witziger ´´kleiner ;)´´ kerl und könnte jeden zum lachen bringen. und natürlich will ich das auch mit dem mädchn meiner träume machen: sie zum lachen bringen :). aber ich bin immer total nervös wenn sie bei mir bzw. ich bei ihr bin und es kommt GAR NICHTS von mir heraus! nicht mal ein wort! ich will auch gerne ein thema ansprechen aber immer wenn sie da ist, fällt mir nicts ein. vielleicht liegt das daran dass ich zu sehr angst habe etwas dummes/albernes zu sagen und sie mich nicht mag"....
oder so ähnlich,
dann hast Du schon mal eine Ebene....
Gewähr geb' ich da jetzt keine, aber ich glaube, bevor Du garnix sagst und alles beim alten bleibt...

Alles Gute wünsch' ich Dir!

Nichts. Das ist liebe. Dein Verhalten zeigt nur, das sie es ist. Die, nach er du so lange gesucht hast. Da mußt Du an den Kopf appelieren und das Herz mal zum schweigen bringen, sonst klappt das nie.

Klingt wirklich nach Liebe! Es ist immer schwierig einen Rat zu geben, wenn jemand kein Wort mehr heraus bringt, sobald ein ihm wichtiger Mensch ihm gegenübersteht. Versuch doch trotzdem ihr das so zusagen, wie du es uns geschrieben hast. Sollte das nicht gehen, schreib es ihr, dann hast du auch gleich die Antwort darauf, ob sie gleich empfindet für dich, denn dann wird sie auf dich zugehen und dann ist der Knoten gelöst und dem Glück steht nichts mehr im Weg. Viel Glück!

naja ich denke... du solltest einfach fragen wies ihr geht. wenn sie sagt scheiße machste n aufmunterungs witz wie... mensch dann sind wir schonmal zwei. blödes beispiel aber sag was lockeres und sei nicht so darauf beharrt ihr zu gefallen. oder lustig zu sein. wenn dus bist dann wird sie dich schon witzig finden. also rede erstmal mit ihr. über sachen wie stimmung oder sowas. dann kommt man gut ins gesrpäch. und immer freundlcih gucken :) viel glück!

also überleg dir doch mal was sie für schwächen hat, und denk in zukunft wenn du mit ihr sprichst nich nur daran wie großartig sie ist, also bei der nächsten schüchternheitsattacke zB einfach denken, sie kann nicht mal highheels gehen ohne gleich umzuschnakseln etc, denn so verschwindet auch ein bisschen dieser Göttinen efekt, den es bei dir zu geben scheint..mach dich einfach nicht so zu der person die IHR gefallen muss..themen: aktueles thema aus den medien/zeitung, wo war sie im urlaub,aktueles thema aus dem freundeskreis, eine party/event die demnächst steigt, ob sie auch dort hingeht etc