mögen jungs alberne mädchen?

9 Antworten

Ich bin auch oft albern und son bisschen aufgedreht.. Na hoffentlich gibts iwann mal welche, die uns auch so mögen!!! Und ich finde, man kann das nicht so verallgemeinern, ob ALLE Jungs alberne oder braunhaarige oder sonstewas für Mädchen komisch finden. :)

Das kommt auf den Jungen an. Wenn man sagt, alle Jungs finden alberne Mädchen komisch, ist das ein Vorurteil wie zum Beispiel alle Mädchen sind zickig.

Das ist eine Frage der verträglichen Dosierung. In Maßen kann man sich sicherlich mit jeder macke arrangieren, aber man kann auch alles in einer nervtötenden Weise übertreiben. Hin und wieder albern zu sein, ist sicherlich ganz amüsant. Den ganzen tag einen verhinderten Zirkusclown um sich herumspringen zu haben hingegen ein Grund, sich mal nach Rattengift umzusehen... :-)

also ich habe Mädchen in der klasse, die echt überjeden sche*ß lachen, der nicht witzig ist. ich finde das einfach nur mega nervig, aber du sagst ja dass du schüchtern bist, machst du sowas dann auch in der schule? weil wenn nicht, können die jungs ja eig. auch nicht wissen, dass du albern bist

Eigentlich sollte es dir doch egal sein, ob dich Jungs mögen oder nicht, nur weil du ganz eigene Charakterzüge hast. Es gibt Jungs, die mögen Mädchen, die albern sind. Und es gibt auch Kerle, denen sowas stört. Solange man nicht zu übertrieben albern ist und alles ins Kindische übergeht, sollte das aber für jeden Jungen kein Problem sein.

Für Männer sind Frauen eh langweilig, die nichts sagen oder für keinen einzigen Spaß zu haben sind. Das ist Fakt. Wichtig ist aber, dass du in erster Linie an dich denken musst. Wenn du einen Typen magst und es bei ihm nicht ankommt, wie du bist, dann lass ihn links liegen. Du musst dir selber im Klaren sein, dass du der Mensch bist, der du sein willst und wenn es Leute gibt, denen das stört, kannst du die trost vergessen. Denn irgendein Kerl mag dich ganz sicher so, wie du bist. ;-)