Bekomme ich mit der Mini metallsäge ein fahrradschloss auf?

7 Antworten

Müsste gehen dauert aber länger als bei einer Großen Metallsäge.

Hoffe ist wirklich, deins aber allgemein muss das Säge Blatt härter sein als das was du damit schneiden willst wenn du also kein billig Schloss am fahrrad hast wird das warschneinlich mit der günstigen säge nicht gehen

F7URRY  17.10.2020, 20:13

Ich stell mir gerade vor, wie er in Köln vorm Hbf steht, dass ganze Werkzeug vor sich liegen hat und das fremde fahrad nicht losbekommt und erstmal auf GF User fragt xD

Es sieht doch so aus, als seien das alles Drähte. Knips die doch durch

Ja das geht, hatte das auch Mal bei so einem Drahtschloss machen müssen mit der gleichen Säge, weil ich die Schlüssel zu meinem Schloss verloren hatte.

Allerdings hat es ewig gedauert da durch zu kommen, also rechne mit viel Fluchen beim Sägen.

DonCorlerone
Beitragsersteller

Ich hol mir dann lieber einfach morgen einen Bolzenschneider

Lazybear  18.10.2020, 06:14
@DonCorlerone

Ist vermutlich die bessere Alternative, damit ist das Ding in 30 Sekunden durch.

Probiers doch, wenns überhaupt funktioniert dan dauert es lange weil diese Billig Sägen scheiße sind.

FelixLingelbach  18.10.2020, 11:29

Eine Puksäge ist als Universalsäge für kleine Sägearbeiten ein typisches Haushaltswerkzeug. Als professionelles Werkzeug wird sie häufig von Elektroinstallateuren zum Sägen von Kunststoffrohren verwendet sowie vom Installateur- und Heizungsbauer zum Zuschnitt von Kupferrohren und Verbundrohren in geringen Dimensionen. (Wiki)

Sollte man haben.

DonCorlerone
Beitragsersteller

Ja will erst sicher gehen weil kein Bock unnötig runter zu laufen und dann wieder hoch in den 5. Stock ohne Aufzug hahah