Fahrradschloss geht nicht auf?

7 Antworten

Btw: mit so einem " geschenkband" Level 2 sichert man eigentlich Zubehör am Fahrrad und nicht das Fahrrad selber. Es sei denn es ist ein Fahrrad für Kleinkinder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Du musst den Staubschutz wegdrücken. Aber tausch das Schloss lieber um, das ist völlig nutzlos, bekommt jeder ohne Werkzeug innerhalb von ein paar Sekunden auf.

Dann würde ich das Schloss wieder umtauschen und ein anderes verlangen..lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

Schlüssel reinstecken, Klappe nach oben drücken, Schlüssel in die dadurch entstandene Öffnung stecken, umdrehen, Schloss öffnen, tadaaaa

...geh` in das Geschäft und laß es dir zeigen, bzw. umtauschen, sollte es defekt sein ?