Bekomme ich meinen Urlaub wieder gutgeschrieben?

sxphiieebr  27.08.2024, 17:11

Hä aber was bringt dir das du hast ja den attest wofür dann für die gleichen tage urlaub

Mafia299
Beitragsersteller

Ich dachte ja ich habe keinen Urlaub bekommen.. daher

sxphiieebr  27.08.2024, 17:22

missverständnis geholt hast sondern weil es die wirklich nicht gut ging und sag dann ja ich möchte wirklich nicht geiern aber zählt das als urlaub oder kriege ich nachträglich ein?

Mafia299
Beitragsersteller

Werde ich machen. Kommt zwar vielleicht als Geiern rüber aber hallo eine ganze Woche Urlaub. Man hat eh schon so wenige Urlaubstage.. Ich danke dir Haha :)

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Wenn du während deiner Urlaubstage eine AU hast, bekommst du die Urlaubstage zurück und du kannst sie neu verplanen. Rede dazu am besten mal mit deiner Chefin.

Den Urlaub bekommst Du zurück. Krankheit ist kein Erholungsurlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildereignungsprüfung bei der IHK