Was passiert wenn man in der Ausbildung mit Absicht krank macht?

3 Antworten

Nicht jedem sieht man psychische Probleme an.Du solltest mal nicht so voreingenommen sein & jemanden Dinge unterstellen, die du nicht beweisen kannst.Er muss sich dafür auch nicht rechtfertigen, jedenfalls nicht vor dir, das ist Sache des Chefs.Azubis sind nur sehr schwer zu kündigen & solange er eine Krankmeldung einreicht, kann er dafür auch nicht abgemahnt werden.Die von dir erwähnte Abmahnung muss definitiv einen anderen Grund haben, der dir nur nicht bekannt ist.Ich persönlich finde Kollegen wie dich schlimmer als Kollegen, die krank machen.

Ja dagegen kann man was unternehmen, aber nicht du sondern nur dein Chef. Es ist nicht dein Problem was er macht und es geht dich auch nichts an. Schau nur auf dich und nicht was Kollegen machen oder auch nicht machen.

Wenn ich das schon höre"psychische Probleme"🤣 Entweder er ist er krank,dann soll er sich um eine Therapie kümmern,oder den Job kündigen und Bürgergeld beantragen.Obwohl es besser wäre er lässt sich kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war drei Sylvester auf Akamie zum stukadieren

Skywalker17  09.06.2024, 10:48

Wir haben uns alle man schlecht gefühlt und trotzdem keine psychischen Probleme vorgeschoben.