Bekomme ich jetzt was?

3 Antworten

Evtl wird Dir davon etwas übel.

Einen gesundheitlichen Schaden wirst Du nach einem einmaligem Verzehr nicht davon tragen. Die menschliche Magensäure beinhaltet Salzsäure und kann einiges vertragen.

ruhig bleiben, Wasser trinken und abwarten. Ich glaube nicht das es dich gleich umhaut.

Die Menschheit wäre schon lange ausgestorben, wäre so etwas gefährlich...

In dieser Menge wirst du nichts merken - mache deinem Bruder aber klar, dass das kein Spaß ist !