Welche Auswirkungen hat der Schimmel von extrem verschimmelten Zitronen?

4 Antworten

Schimmel bringt doch keinen um, ist lediglich ein Indiz, dass man etwas wegschmeissen sollte.

pharao1961  29.12.2015, 09:03

Ja, kann nur Leber- und Nierenkrebs verursachen... aber wer stirbt daran schon...

Solltest du morgen nach dem Aufwachen ein paar Lemminge über dein Bett klettern sehen, hast du zuviel Sporen eingeatmet. Du hast nun zwei Möglichkeiten :

A) Du gehst noch mal in den Keller um mehr Sporen einzuatmen. So haben deine neuen Freunde die Möglichkeit zu heiraten und weitere Lemminge zu zeugen.

B) Du lässt nie wieder eine Zitrone so lange herum liegen.

Es ist natürlich besser, den Schimmel generell zu vermeiden. Die unsichtbaren Sporen fliegen überall in der Luft herum. Besser keine Lebensmittel mehr im Keller lagern.

Hast das schon gut gemacht, keine Sorge wegen der paar Schimmelsporen die da noch liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...