Ist eine burka tragende peppa pig eine Beleidigung?

6 Antworten

JAAA: Es IST eine Beleidigung, wertester Pupskopf!

...eine Beleidigung des guten Geschmacks! - Es gibt nichts geschmackloseres und unästhetischeres als diese idiotischen Peppa-Zeichnungen!

...und NATÜRLICH ist es eine Beleidiung der muslimischen Frauen als Schweine! ...als ob die armen Muslimas aufgrund ihres Glaubens nicht schon ohnehin genug Probleme und Ärger am Hals hätten!?

Derpupskopf
Beitragsersteller

Lass peppa pig in Frieden! Sehe es nicht als Beleidigung. Und dass muslimische Frauen schweine sind sagt das Bild nicht. Du hast es so interpretiert. Ich sehe nur die tolle peppa wie sie ne Burka rockt. Und dass im Islam Schwein haram ist und peppa ne burka was ein Zeichen für religiösität ist trägt macht alles witziger. Die reine haram peppa

Bisschen Humor muss man doch haben?!

Ne, haben Religioten nicht.

Die Erlösten sehen nicht ohne Grund zumeist eher unerlöst aus, weil sie verkniffen ihrem Pappmärchen folgen und sofort auf alles draufhauen und rumheulen, wenn jemand einen Witz drüber macht.

Über sich selbst und über die eigenen Ansichten zu lachen bedeutet Größe, die meisten Mitmenschen haben das nicht.

Naja, ich finds weder Lustig noch beleidigend, es ist einfach nur eine schlechte Zeichnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Natürlich ist es eine Beleidigung für viele Muslime.. es ist ein Schwein.. mit einer für sie oft wichtigen, religiösen Kopfbedeckung.

Neonweiss9991  05.12.2018, 23:43

Ja und? Müssen sie mit klarkommen. Sie leben in einem freien Land.

Derpupskopf
Beitragsersteller

Und was ist jetzt dran so schlimm? Es war ja nur ein Witz?!

diePest  05.12.2018, 23:54
@Derpupskopf

Manche Menschen mögen eben keine Witze aufgrund ihrer Religion.

mulano  05.12.2018, 23:43

Die Burka ist eine Komplettverschleierung des ganzen Körpers.

diePest  05.12.2018, 23:44
@mulano

Stimmt.. dann ist es keine Burka.. aber wir kennen ja nicht das ganze Bild. ^^

Signa1  05.12.2018, 23:49
@mulano

Wenn peppa pig vermumt unter einer Burka durch die Gegend laufen würde, dann wäre es doch nicht mehr anstößig, oder? Ich mein, niemand Weiss, das unter der Burka eine sau ist

Es ist keine Beleidigung, aber Muslime haben ein absolutes Unwissen über ihren Glauben und immer, wenn ihr Hirn nicht ausreicht für eine Argumentation, spielen sie die beleidigte Leberwurst. Leider fallen auf den Trick dieser Heuchler viele herein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung