Bekomme ich irgendwo eine Marlboro-Schriftart, welche auf OpenOffice funktioniert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst aber auch nicht den Downloader (*.exe) herunterladen, sondern rechts oben auf "ZIP DOWNLOAD" klicken. Dann die ttf-Datei entpacken. Anschließend lässt sich die Schriftart problemlos installieren.

solascriptura
Beitragsersteller

OK, danke - funzt!

Ich habe mir diese Schriftart heruntergeladen. Es ist eine Exe - Datei, die wimmelt von Programme die ich nicht auf meinem Rechner haben möchte. Nur sehr genaues lesen hat mich davor bewahrt, dass ich die installiert habe. Übrig geblieben ist eine Zip - Datei, die ich entpackt habe. Es war eine Enttäuschung. Siehe Bild.

Weitere Nachforschungen ergab, dass es wohl diese Schriftarten sein könnten.

Colonel Serial Medium

Cheltenham FB Bold Condensed

Angebliche Marlboro Schriftart - (PC, Schriftart, OpenOffice)

solascriptura
Beitragsersteller

Danke für die Hinweise!