Bekomme ich eine wurmkur in der apotheke?

7 Antworten

die gibst in der Apotheke hab sie dort schon gekauft aber was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr.habe aber nur einmal, sonst direkt vom TA bekommen.

Wenn es eine Apotheke ist, die Tiermedizin führt, dann ja. Ggf. brauchst Du aber (trotzdem) ein Rezept vom TierDoc…

Normalerweiße kannst du diese direkt beim Tierarzt beziehen.

Ja, entweder in der Apotheke (aber nur mit Rezept) oder praktischerweise direkt beim Tierarzt.

müsstest du eigentlich schon. Oder beim Tierarzt.