Bekomme ich eine straßen zu lassung für mein pit bike?

3 Antworten

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als ein Pitbike durch den TÜV.

Pitbike ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Kauf die lieber eins, welches schon eine Zulassung hat. Die Firmen Skyteam PBR, M2R Racing oder Thumpstar bieten Bikes an, de eine solche Zulassung besitzen.

Eine eigene Zulassung wird nicht bezahlbar sein. Speziell die Abgasgutachten und die Erbringung der ABG werden Unsummen kosten.

Nein. Das erfüllt in keinster Weise die Bedingungen der StVZO.