Bekomme ich ein Zollstock (Gliedermessstab) nur aus dem Baumarkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, jeder Markt mit Heimwerkerbedarf wie real, Marktkauf, REWE-Center, ... führt den ebenso wie ein Teppich- oder Tapentenfachgeschäft.

Und online kann man alles kaufen, wenn man Transportzeit und -kosten tragen nöchte oder bei amzon einfach mitbestellt :-)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_9/280-9809691-8166229?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zollstock&sprefix=zollstock%2Caps%2C355&rh=i%3Aaps%2Ck%3Azollstock

G imager761

Frag mal den nächsten Bauunternehmer am Ort, ob er dir nicht einen schenken kann, Die meisten haben so was als Werbegewschenk.

Also in einem Baumarkt bekommst du zu 100% einen ansonsten wüsste ich auch nicht wo du so etwas herbekommen würdest!

Hallo, habe einen Karton zu stehen, mit 60 Gliedermasstäben ( Zollstock ) zu stehen. Ist eine Sammlung von Werbe-Zollstöcken. Alle gut bis sehr gut erhalten. Kannst sie alle haben für 30 Euro.
Kommst lange damit hin. lol.

Lykaoner
Beitragsersteller

Du bist mir nen knaller :D

Ich brauch einen für wahrscheinlich eine einmalige Ausmessung