Bekomme ich beim Kaufland einen Scart auf HDMI Adapter?

5 Antworten

Glaub nicht, bei Kaufland gibt es keine spezielle Technik-Abteilung. Da musst du bei Fachgeschäften gucken oder online bestellen.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Das ist schon eine sehr spezielle aktive Komponente.

Ich würde eher bei Amazon oder in der Bucht suchen.

Das ist ein Konverter, und wohl zu speziell für normale Märkte

Manuel1200
Beitragsersteller

Euronics?

unlocker  06.01.2020, 18:23
@Manuel1200

Sicherheitshalber vorher fragen, falls du einen weiteren Weg dort hin hast. meist können die Artikel, die normalerweise nicht im Geschäft lagernd sind auch zur Abholung bestellen