Bekomme ich als Großkunde bei Hapag-Lloyd Freifahrten oder bei Lufthansa Cargo Freiflüge geschenkt?

6 Antworten

Es ist schwer hier nicht beleidigend zu antworten. Die Frage ist aber völliger Unfug. Es fehlen bei der Zahl der Container einfach zu viele Nullen.

Der Jahresumsatz pro Kunden liegt bei denen etwas unter einer Million Euro. Mit 4-5 Containern sind sie da wahrscheinlich Nichts für deren Direktvertrieb. Das ist halt als würden Sie bei Intel nach 5 CPU's fragen.

Da ich dann ein Großkunde bzw. Auftraggeber bin,

Sie schreiben von 5 und nicht von 50000 Containern.

Woher ich das weiß:Recherche

sunshineinv 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 21:51

Dein Neid ist meine Anerkennung.

DoctorWhatsup  11.04.2025, 02:36
@sunshineinv

Schreibt ArunKong jedes mal wenn er nicht mehr weiter weiß. Auf was wir alles neidisch sein sollen. LKW Spedition in Andalusien, Café in Thailand, inzwischen sind es schon hunderte feuchte Träume.

Erfahrungsgemäß sind diese Firmen gegenüber Arunkong besonders großzügig.

DoctorWhatsup  11.04.2025, 02:34

The boasting troll fliegt jedes Mal wieder auf.

Ich tippe mal, du bist kein Großkunde, sondern ein Großtroll.

Dann doch 4 bis 5 Container auf einmal ?? So viel? Dann reibt sich Hapag-Lloyd aber die Hände bei so einem Auftrag. Wenn die das hier lesen, dann lassen sie morgen gleich die Champagnerkorken knallen.

Frag mal lieb, vielleicht schenken sie dir ja auch gleich nen Flieger oder Frachter. Ich mein, wo du doch ihr bester Kunde bist und ohne dich die gesamte Wirtschaft den Bach runtergeht…

Ja ja Großkunde, Menschen die Trollen, mögen die großen Firmen mit Sicherheit genauso wenig.