Bekomme ich 80mm Stehbolzen eingetragen?

4 Antworten

keine Chance.

scharfe Kanten, Spitzen und sonstige abstehende Teile, die Fußgänger gefährden könnten, sind nicht erlaubt.

Habe mich nicht genauer damit befasst. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das eintragen lassen kann.

Biberchen548  09.07.2024, 10:39

Ich glaube auch nicht das die in D zugelassen werden!

No TÜV in Deutschland, viel zu gefährlich.

SantaCruz2355
Beitragsersteller

Und ohne spitzen? Würde das einen unterschied machen? Also ganz normale radbolzen, welche etwas weiter raus stehen?

Mit ein bisschen scharf nachdenken erübrigt sich die Frage eigentlich...natürlich kriegt man sowas nicht eingetragen

SantaCruz2355
Beitragsersteller

Und wären diese bolzen nicht spitz sondern flach?