Bremst automatisch beim herunter schalten?

1 Antwort

Nein, das ist ganz sicher nicht normal.

Die einzige mir bekannte Komponente des Bremssystems die mit dem Motor gekoppelt ist, ist der Bremskraftverstärker. Eventuell gibt es da einen Defekt.

Würde ich unbedingt mal von einer Werksatt ansehen lassen.

Nur zur Sicherheit: Wir reden hier nicht über die Motorbremswirkung, oder?

2000vm  11.03.2020, 08:25

Ich dachte zu erst auch an die Motorbremskraft, jedoch schreibt er dass sein Pedal ohne Betätigung durch seinen Fuß nach vorne wandert... Also stimme ich dir zu; Werkstatt aufsuchen!