Wieso ignoriert er mich?

4 Antworten

Vllt will er nichts mehr von dir oder er hat deine Nachricht nicht gesehen und falls doch kann es sein das er gerade keine zeit hat

Ich meine du verstehst den Sinn und Zweck einer Affäre nicht wenn es dir sehr weh tut ein paar Tage von ihm nichts zu hören. Ich würde darüber nachdenken ob das für dich wirklich die richtige Beziehungsform ist.

3 kurze Nachrichten sind doch kein ignorieren?

Nicht jeder sitzt 24 std am Handy und schreibt Romane .

baka2305  07.05.2021, 12:16

Zumal als Affäre hast du keine Ansprüche zu stellen. Seine Frau/ Freundin steht wohl an erster Stelle 🤷🏿‍♀️ Als die Fragestellerin sollte ich mich fragen, ob sie gerne die zweite Geige spielt.

Er wollte nur eine kurze Affäre und jetzt will er vielleicht die Nächste. Wer weis. Er ist da vielleicht zu allen Seiten offen