Beko Kühlschrank Ventilator läuft durch?

1 Antwort

Du schreibst "Dies macht er aber leider nicht mehr." - das heißt, bislang ist er ausgegangen?

Dann ist der Schalter an der Tür, welcher den Lüfter unterbricht, sobald die Tür geöffnet wird, defekt. Suche in den Gelben Seiten oder bei Tante Google nach einer Werkstatt in Deiner Nähe und frage dort telefonisch an. Sicherlich kennen die das Problem und können Dir einen Kostenvoranschlag geben. Denke dabei auch an den Hin- und Rücktransport, bzw. an eine Reparatur vor Ort, bei Dir zuhause!