Bekannte Persönlichkeit im Geschäft?

2 Antworten

Diskret herausfinden, ob er/sie es wirklich ist.

Auch Promis gehen mal spazieren oder einkaufen. Ich habe mehrfach Hans-Jochen Vogel bei mir um die Ecke im Supermarkt getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber mag das durchaus angesprochen zu werden. Ab und an singe ich in regional TV Shows. Nach den Sendungen wird man ab und an erkannt. Ich finde das gut. Wir Künstler sind doch alle ein bisschen eitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording