Wer ist die bekannteste lebende Person 2022?
Hallo alle miteinander✌
Mein Kumpel und ich haben vor kurzem diskutiert, wer die weltweit bekannteste Persönlichkeit ist. Wichtig: Die Person muss noch leben, ansonsten sind wohl Leute wie Michael Jackson, Jesus oder H*tler ganz weit vorne.
Mein Kumpel meinte, die Person, die den meisten Menschen auf der Welt ein Begriff ist, sei Ronaldo, ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Die Person muss ja sowohl in Erste-, als auch dritte Welt Ländern bekannt sein.
Natürlich kann man das nie genau prüfen aber kennt noch jemand Kandidaten, die dafür in Frage kommen könnten?
Ihr würdet helfen eine wichtige Debatte zu beenden😁
14 Antworten
Einige Promis, Schauspieler, Whistleblower und Politiker sind gerade ganz weit oben in den Medien. Das reicht doch und ist eigentlich völlig egal wer da genau Recht hat, kann man sowieso nicht wirklich 100% genau sagen.
Der Papst ist ziemlich bekannt.
Ein Name, mit dem auch so gut wie jeder auf diesem Planeten etwas anfangen kann, ist Barack Obama, da es damals so spektakulär war, dass ein Schwarzer Präsident der USA wurde.
Merkel.
Diese Frau hat Jahrzehnte lang das Weltgeschehen mitbestimmt.
Trump.
Als Präsident hat er oft genug auffällige Auftritte gehabt.
In den ausgebeuteten Ländern werden viele um das nackte Überleben kämpfen und auch Sportidolen nicht kraftvoll hinterherhecheln. Trump hat sich weniger als Obama in das Bewußtsein dieser Welt gebombt und Merkel schrieb viele Einladungskarten in Richtung Europa.
Ich habe keine Ahnung wie sich außerhalb Europas Nachrichten verbreiten. Einiges wird vielleicht über Handys laufen.
Justin Bieber oder Brittney Spears
ich würde spontan jetzt sagen das es aktuell Putin ist .. halbe welt redet ja über ihn.
Alles gute Kandidaten, ich frag mich nur, ob viele Leute in dritte Welt Ländern Merkel oder Trump kennen