Bekannte benahm sich bei einem Fest daneben wie ihm dies vermitteln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich nicht so. Ich bin aber auch sozial und menschlich. Warum Menschen im Stich lassen, wenn sie einen brauchen! Feste künftig meiden und Alkohol und Drogen ebenso.

Deckel92
Beitragsersteller

Danke dir finde ich von dir toll.

llPetrolheadll  16.07.2024, 08:01

Der Typ ist ein asoziale Säufer, der dem FS zb schon das Auto vollgekotzt hat und weder beim sauber machen geholfen noch für die Reinigung gezahlt hat.

Der Alki soll sich eine Therapie suchen

Ist es der gleiche gute Bekannte, der dir ins Auto gepisst und gekotzt hat?

Da hat er dir doch auch nicht geholfen, er hat nichts für die Reinigung bezahlt und hat dich auf dem Schaden sitzenlassen.

Du hast doch selbst dein Leben nirgends im Griff, wie willst du dann auf so einen Einfluss nehmen?

Ist das eigentlich bei euch in der Gegend normal, dass man mit 31 Jahren seinen Freundeskreis in der Riege 60+ und Alkoholiker sucht?

Dir ist bekannt, dass der Bekannte sich nicht im Griff hat. Daher stellt sich die Frage, warum du dich überhaupt in diese Situation begeben hast.

Deckel92
Beitragsersteller

Weil dieser sein Leid geklagt hatte, und ich sagte das ich dort hingehe. Was hättest du gemacht?

WECoyote  15.07.2024, 15:51
@Deckel92

Nach der Aktion letztens hätte ich jeglichen Kontakt abgebrochen.

llPetrolheadll  16.07.2024, 08:06
@Deckel92

Schau erstmal das du dein eigenes Leben in den Griff bekommst und die Beziehung zu deiner eigenen Familie endlich verbesserst

HoskevonBerg  16.07.2024, 09:48
@Deckel92

Was hat das mit sozial zutun, wenn du nicht dem Mut hast jemanden eine Grenze aufzuzeigen und lieber alles mitmachst? Haben sie dich gleich mit eingesammelt und entsorgt oder durftest du noch dableiben?

Der Typ der dein Auto vollgekotzt aber weder beim reinigen geholfen noch für die Reinigung Geld gezahlt hat?

Der Geld zum saufen und für Drogen hat aber nicht um dich für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen die du wegen ihm hattest?

Der Typ soll sich eine Therapie suchen und die Finger von Alkohol und Drogen lassen.

Mit so einem asozialen hätte ich nie Kontakt aufgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung